Nachrichten von Aiko, Aluna, Amber, Amira-Eliza und Auryn-Sommer ab November 2017


 

1. November 2017

Urlaub im Herbst? Auf Sylt? Einfach super!

Kleiner Kampf mit "Herwart" gefällig?

Sturmfrisur! - Aber wir haben natürlich gesiegt!



 

2. November 2017

 

Hier sehen wir wieder einmal Amber, links so, wie wir sie kennen, daneben scheint sie voller Schabernack zu stecken.

Sollte da Frauchen mitgeholfen haben???

Bin ich nicht zauberhaft?!

Haaach, noch'n Starfoto!!!



 

9. Dezember 2017

 

Ist Schnee toll???    

Aiko beäugt die weiße Pracht erst mal argwöhnisch,  zeigt sich dann aber doch ziemlich begeistert.   



 

18. Dezember 2017

 

Pünktlich vor dem Weihnachtsfest hat auch Amber noch einmal Fotos geschickt.

 

 

Ob die Steine noch schön viel Wärme speichern?

 



 

12. Januar 2018

 

Hier kommt Amber in vollem Lauf und bringt noch verspätete Weihnachtswünsche mit. Auch Silvester hat sie gut überstanden. Zwar hatte sie nicht wirklich viel Angst, blieb aber doch lieber unter dem Tisch und ließ sich fleißig streicheln...

 

 

Ende des Monats steht eine längere Trennung vom jungen Frauchen an, denn sie wird ein halbes Jahr in Australien verbringen - freut sich aber jetzt schon auf das Wiedersehen!