Gästebuch

Ausruhen kommt später...


Kommentare: 46
  • #46

    Katja Kellner (Sonntag, 23 Juli 2017 15:03)

    Die stehen Euch hervorragend, die drei Hunde!

  • #45

    Vroni (Donnerstag, 29 Juni 2017 11:13)

    Ulla, Deine Welpenberichte sind wirklich ein Hochgenuss! Deine Bande hat die schönste Welpenzeit verlebt, die man so einem Winzling nur wünschen kann. Ich wünsche Ihnen ein Leben voller erfolgreich bestandener Abenteuer in ihren neuen Familien!

  • #44

    Renate und Heinz mit Benito (Montag, 26 Juni 2017 19:25)

    Hallo Mama,

    ich habe meiner Schreibkraft mal gesagt dass sie dir schreiben soll dass ich gut auf der Sommerresidenz eingetrudelt bin. Hier gibt es soviel zu entdecken. Zaungäste hat Frauchen gleich zur Ordnung gerufen. Pfffff...Erwachsene sind schon manchmal ziemlich.......na, ja....Also! Liebe Mama, mir geht es sehr gut. Und die Futterschüssel hab ich jetzt für mich ganz alleine.

    Wuff wuff euer Benito (il Grande Nero)

  • #43

    Ela + Bardo (Sonntag, 11 Juni 2017 19:56)

    Wir finden die Plüschpopos einfach total niedlich. Der tägliche Welpenbericht ist eine Pflichtlektüre für unsere Chefin :-)
    Euch allen weiterhin viel Freude im kleinen Rudel!

  • #42

    Renate und Heinz (Montag, 15 Mai 2017 22:27)

    Jeden Abend schauen wir ganz erwartungsvoll auf die Homepage. Jeden Abend gibt es einen schönen Bericht und ein oder vielleicht auch mehrere Fotos......Vielen Dank dafür dass wir alle davon genießen dürfen.

    Wir freuen uns natürlich auch schon auf den Besuch an der Welpenkiste. Das Tolle an der ganzen Geschichte!! Eines dieser wunderbagen, liebenswerten und hübschen Geschöpfe wird bei uns einziehen...Es ist kaum zu beschreiben wie glücklich wir sind....JA! Eurasier machen Menschen glücklich.

    LG Renate

  • #41

    Gisela (Montag, 15 Mai 2017 20:38)

    Petra und ich freuen uns schon sehr auf den Besuch bei der "Kletterpflanze" und den anderen Süßen.
    Schade, dass wir nur "gucken kommen", aber unsere Rudel sind ja komplett.
    Ela und Bardo, Imara und Arwen schicken viele Schleckerküsschen...
    LG, bis bald!

  • #40

    Jana Rückert (Sonntag, 14 Mai 2017 08:55)

    Wir sind begeistert über diese liebevoll und sehr detailliert geführte Seite. Wir freuen uns Sie und die Rasselbande am Sonntag kennen zu lernen.
    Familie Rückert

  • #39

    Renate Kösel (Freitag, 05 Mai 2017 22:09)

    Hallo Ulla,

    es macht immer wieder Spaß die Homepage zu besuchen. Die liebevoll geschriebenen Berichte sind einfach Klasse. Am besten sind natürlich die Fotos. Eurasier sind einfach wunderbare Geschöpfe.
    Wir können es kaum abwarten.
    Ganz dicke Knuddler an die Zwerge und Chica und Ivo.

    Lg
    Renate

  • #38

    Das Vana vom Traventhal - Rudel (Freitag, 05 Mai 2017)

    Liebe Familie Bülte, lieber Papa Ivo und liebe Chica mit der ganzen süßen Rasselbande,

    heute haben wir erst die schöne Neuigkeit entdeckt: Der B-Wurf vom Tal der Mühlen ist da!!!!!!
    Ganz süße kleine Welpis, die sich zu tollen Eurasiern entwickeln werden!
    Wir wünschen alles Gute, viel Freude und für alle beste Gesundheit!
    Und, - was für ein Spaß -, endlich gibt es wieder lustige Geschichten zu lesen - da werden wir immer mal auf der Homepage vorbeischauen!
    Wir freuen uns mit Ihnen und senden herzliche Grüße! - Und Vana knuddelt ganz besonders ihren leben Papa Ivo!
    Auf schöne Neuigkeiten freuen sich die liebe Vana mit Jeanette und Wolfgang Wappler aus Dresden

  • #37

    Meike (Dienstag, 25 April 2017 19:49)

    Na, da ist euch ja wieder ein ganz großer Wurf gelungen - und natürlich wieder mit Überraschungsgast. Das war ja klar. ;)
    Ich bin schon gespannt wie sich die Würmchen entwickeln. Wirklich ein äußerst niedlicher Haufen.
    Wir fallen schon bald wieder bei euch ein, um die qieklebendigen Kleinen zu besuchen, und zu sehen wie alles weitergeht.

  • #36

    Katja Kellner (Montag, 24 April 2017 21:22)

    hurra hurra, die Enkelkinder sind da! ganz herzliche Grüße aus Chica´s bayerischer Heimat!

  • #35

    Mathias & Marianne Melter (Montag, 24 April 2017 18:27)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf! geniest die Zeit, sie geht so schnell vorbei.
    Liebe Grüße von den Malefinkbachtalern

  • #34

    Renate und Heinz (Samstag, 22 April 2017 22:28)

    Hallo Ulla,

    Eurasier machen Menschen Glücklich....!

    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße,
    Renate

  • #33

    Andrea (Montag, 17 April 2017 22:21)

    km-mässig so weit weg und trotzdem hautnah dabei - danke, liebe Ulla, für deine wunderbaren Berichte.
    Liebe Grüsse
    Andrea

  • #32

    Renate und Heinz (Freitag, 31 März 2017 20:49)

    Hallo zusammen ,

    wir können es kaum abwarten und drücken ganz fest die Daumen für eine vor allem problemlose und gesunde Geburt. Verwöhnt das Mädel ein bisschen und vergesst den Ivo nicht.

    Ganz liebe Grüße,
    Renate und Heinz

  • #31

    Ela und Bardo (Samstag, 25 März 2017 11:39)

    Liebe Chica,
    wir wünschen dir für die nächsten Wochen alles, alles Gute! Wenn es dann soweit ist, drücken wir alle Pfoten für einen reibungslosen Verlauf und gesunde "pflegeleichte" Welpis. Schade, dass wir uns dieses Wochenende nun nicht mehr treffen können, aber wir werden ganz doll an dich und deinen Freund Ivo denken (Ja, ans Personal auch ;-)).
    Also mach alles so gut wie beim letzten Mal und wenn die Kleinen dann richtig "stressig" werden, dann kommen wir mal vorbei und entlasten dich ein wenig, versprochen!
    Ein liebes Wuff, Wuff von uns beiden (die Zweibeiner grüßen auch) und bis bald
    Deine Spaziergangsfreunde E + B

  • #30

    Gisela (Mittwoch, 22 Juni 2016 08:09)

    An alle vom Tal der Mühlen:
    Es ist wunderschön immer mal wieder von den inzwischen großen "Kleinen" Neues zu sehen und zu lesen. Natürlich freut es jeden, der die kleinen Berichte liest und die Bilder anschaut, wenn aus den Welpen Junghunde geworden sind, die ihren Familien nur (beinahe - wir übersehen den ollen Fisch zum parfümieren) Freude machen.
    Schon jetzt bin ich gespannt, wie sich die Teenies im zweiten Lebensjahr weiter entwickeln werden und werde regelmäßig hier auf Neuigkeiten "warten".
    Bis dann ...

  • #29

    campino vom achenbach (Dienstag, 02 Februar 2016 14:34)

    Hallo, ihr Lieben!
    Hihi Schwesterchen, alles paletti bei dir, wie ich sehe. :-)))
    Viele herzliche Grüße vom Brüderchen, Campino vom Achenbach und seinem Geschwader.
    Freue mich schon riesig dich mal wiederzusehen....
    Meine Homepage wird auch bald wieder aktualisiert...hab ich gehört. Meine Leute kommen hier zu nix mehr. Und ich bin jetzt nen echter Bauprofi... :-)
    Fliesenkleber verteile ich inzwischen perfekt!!! Kabel von der Rolle verlegen kann ich inzwischen auch ... und Baustaub Pfötchen verteile ich gerne in der ganzen Hütte und das zu meiner vollsten Zufriedenheit! YES, smile :-)))
    Bis bald und viele Hundebussys :-)

  • #28

    Gisela (Donnerstag, 29 Oktober 2015 15:39)

    Spannend sind die unterschiedlichen Berichte der Welpenbesitzer von ihren Erfahrungen mit den kleinen Schätzen. Wunderbar, wie sie sich alle entwickeln und auch an ihre jeweiligen Familien anpassen.
    Nun lese ich das alles noch viel interessierter, da hier jetzt auch so ein kleines "Untier" seinen Weg ins hoffentlich lange Eurasierleben angetreten hat. Die kleinen aus dem Tal der Mühlen sind uns wenige Monate voraus, sodass für mich schon immer ein klein wenig zu sehen und zu lesen ist, was so auf uns zukommen wird... LG gisela

  • #27

    Vroni (Montag, 27 Juli 2015 15:26)

    Schnüff, nun sind sie alle weg..... Danke nochmal für den wunderbaren, ausführlichen, spannenden Welpenbericht!

  • #26

    Kai (Samstag, 25 Juli 2015 23:23)

    Eine ganz tolle Dokumentation! Obwohl ich ein Homepage-Muffel bin, diese schauen wir uns immer wieder an. Ich hoffe, es geht weiter damit, und es kommen Bilder aus der neuen Heimat der fünf! Liebe Grüße. Kai

  • #25

    Birgit Ahmann (Samstag, 25 Juli 2015 17:28)

    Dem A-Wurf "vom Tal der Mühlen" wünsche ich nach erfolgter und erfolgreicher Wurfabnahme nun eine tolle neue Lebenszeit bei ihren Besitzern und bedanke mich bei der Züchterin Ulla Bülte für die täglichen updates dieser Homepage sowie die prima Wurfaufzucht!

    Birgit Ahmann (Hauptzuchtleitung)

  • #24

    Liliane Völker (Samstag, 25 Juli 2015 16:02)

    Hallo liebe Familie Bülte.
    heute endlich hab ich Zeit gefunden Eure Homepage in Ruhe zu lesen. Glückwunsch zum gelungenen Wurf und alles Gute für die Welpenschar. Ganz Besonders gut gefiel mir die Beinzeichnung des Rüden Ayko...Zu gerne hätte ich diese Rasselband einmal in Natura erlebt. Die Geschichte von a bis z ist einmalig schön geschrieben und ich habe mit Begeisterung alles verfolgt. Es wäre zu schön, wenn man dem einen oder anderen bei einem Spaziergang begegnen würde. Alles Liebe und bis bald
    Liliane Völker

  • #23

    Töchterchen Vana und ihr Rudel (Mittwoch, 22 Juli 2015 21:33)

    Lieber Papa Ivo, liebe Chica und liebe Familie Bülte,

    das war eine Überraschung, als wir gerade durch Zufall auf diese wunderschöne Homepage gestoßen sind!
    Sie ist wirklich gelungen und sehr liebevoll mit vielen schönen Fotos und lustigen Geschichten gestaltet.
    Wir gratulieren zu Chicas 1. Wurf und wünschen den süßen Welpen einen guten Start und den neuen Besitzern ein genauso erfülltes gemeinsames Leben mit diesen wunderbaren Hunden, wie wir es mit unseren Lieblingen erleben!
    Nun werden wir öfter mal auf diesen Seiten vorbeischauen!
    Vana geht es sehr gut, - sie ist ein großer Schatz und unser ganzes Glück. Die Ähnlichkeit mit ihrem Papa Ivo ist unverkennbar.

    Ganz herzliche Grüße aus Dresden von
    Vani und Jeanette und Wolfgang Wappler

  • #22

    Gisela (Sonntag, 12 Juli 2015 18:57)

    Liebe Ulla,
    eben wieder die tägliche, lieb gewordene Übung:
    Einmal ins Internet und schauen, was es im Tal der Mühlen an Neuem gibt. Deine täglichen kleinen Berichte aus der Welpestube sind einfach nur schön!! DANKE dafür!
    Ein dicker Knuddler an alle Vierbeiner bei Euch... vor allem an den mutigen "Wasserlieger" ,-)

  • #21

    Beate Knoblauch (Mittwoch, 08 Juli 2015 12:34)

    Hallo, jetzt mal Glückwünsche von mir. Der Opa des Sharou von der Pferdekoppel ist leider am 12.03.2015 völlig unerwartet gestorben. Deshalb genieße ich den Werdegang seiner Enkel um so mehr. Freu mich über die schönen Bilder. In jedem der Kleinen lebt ein Teil vom ihm weiter. Über die Trauer hilft mir auch sein Enkel, welcher am 30.05. bei mir eingezogen ist. Dai Kenji hält mich auf Trab und macht so viel Freude. Genießen Sie die Zeit mit den Rackern, Schnell ist es vorbei und dann wird es ganz ruhig im Haus! Ganz liebe Grüße Beate

  • #20

    Oma Aruna (Donnerstag, 25 Juni 2015 09:35)

    Liebe Chica, ja, Du bist wirklich eine super Mama und hast so schöne Babies! Wir sind alle ganz stolz auf Dich und die schönen Enkelkinder und hoffen sehr, dass sie alle ganz liebe neue Familien finden. Es grüßen Deine Mama Aruna, Dein Bruder Cesi, und Deine kleinen E-Nichten und -Neffen, nebst unseren Versorgern.
    Grüße auch an den Ivo und Deine Leute, und: Weiter so!

  • #19

    Annette Trick (Donnerstag, 18 Juni 2015 11:12)

    Hallo, liebe Ulla
    ganz herzlichen Glückwunsch zu der wunderbaren Homepage und der Hundekinderschar!
    Die Großmama Bella-Bennia läßt ganz herzlich grüßen,---
    solltet Ihr Euch mal wieder in den Nordschwarzwald verirren(nicht nur zum Decken), dann seid Ihr herzlich eingeladen!
    Weiterhin alles Gute
    Annette

  • #18

    Corinna Christichowitz (Freitag, 05 Juni 2015 12:54)

    Hallo Ulla,
    Meine Mutter hat mir erzöhlt, dass du eine Homepage gestaltest. Da musste ich ja mal schauen. Ist aber richtig toll geworden und die Kleinen sind ja total süß.
    Ganz liebe Grüße an den Rest der Familie.

    Corinna

  • #17

    Alexander (Donnerstag, 04 Juni 2015 22:35)

    Wunderschöne Tiere, alles Gute für Euch und die schönen Welpen und deren Eltern

  • #16

    Gundula (Samstag, 30 Mai 2015 03:53)

    Liebe Ulla,
    wenn auch verspätet, möchte ich Euch ganz herzlich auch im Namen von Großtante Aylana zur glücklichen Geburt von Chicas Welpen gratulieren! Mit Faszination verfolge ich Dein Tagebuch der Welpenentwicklung... - Glückwunsch zu Deiner insgesamt mit viel Liebe und Können dargestellten neuen Homepage...ich bleib´ dran und wünsche Euch viel Spaß in den kommenden Wochen beim Beobachten der fünf kleinen eurasischen Wunder, die Euch Eure Chica beschert hat!

    Liebe Grüße
    Gundula

  • #15

    Renate Kösel (Montag, 25 Mai 2015 15:54)

    Hallo Ulla,

    hurra....hurraa....die kleinen Glücklichmacher sind da. Herzlichen Glückwunsch zur Welpenschar. Viel Freude und Spaß bei der Aufzucht.

    Liebe Grüße,
    Renate

  • #14

    Ingrid Riesenkampff (Sonntag, 24 Mai 2015 11:31)

    Liebe Familie Bülte,

    mein Mann Wolf und ich wünschen Eurem Nachwuchs auf 4 Beinen Alles erdenklich Gute für die Entwicklung und der Mama gute Gesundheit für die anstrengende Aufzucht ihrer Kinder.

    Unseren Respekt für die wunderschöne Homepage möchten wir hier auch zollen.

    Liebe Grüße aus Norddeich
    Ingrid und Wolf-Günter Riesenkampff

  • #13

    Vroni (Freitag, 22 Mai 2015 20:06)

    Mein absolutes Lieblingsbild: Chica, die etwas verdattert ihren ersten Welpen auf dem Wohnzimmerteppich beschnüffelt. Wo kommt der her? Warum wurde er ihr nicht vorgestellt? :-)

  • #12

    Norbert Hein (Freitag, 22 Mai 2015 06:45)

    Herzlichen Glückwunsch zum A- Wurf. Schön dass die Geburt ohne Komplikationen war. Glück und Gesundheit für die glückliche Hundemama und die Welpen.
    Liebe Grüße
    Norbert

  • #11

    Maike (Donnerstag, 21 Mai 2015 22:04)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Hundemama und den Welpen. Euch wünschen wir ganz viel Freude. Liebe Grüße Maike mit Anhang

  • #10

    Vroni (Donnerstag, 21 Mai 2015)

    Ulla, das habt Ihr toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Quintett! Und nochmal große Bewunderung für diese Homepage. So mitreißend und originell und liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße von Cousine Luna und den Fans im Süden

  • #9

    Oma und Onkel! (Donnerstag, 21 Mai 2015 19:00)

    Wir senden die allerherzlichsten Glückwünsche, super, super, super!

  • #8

    Meike (Donnerstag, 21 Mai 2015 18:43)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Und dann noch ein Überraschungsgast zur Geburtstagsfeier;)

  • #7

    Gisela (Donnerstag, 21 Mai 2015 13:26)

    CONGRATULATIONS!!!! ;-) and all the best!

  • #6

    Meike (Samstag, 16 Mai 2015 20:25)

    [Ausruhen kennst Du doch gar nicht ;)]
    Ein - wie zu erwarten war - tolles Debüt im World Wide Web! Wunderschöne Bilder und lebendige Geschichten.
    Das sind große Fußstapfen für die, die nach Dir kommen ;)
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht...
    Und das, obwohl ich es auch hautnah miterleben kann.
    Liebe Grüße
    Meike

  • #5

    Renate Kösel (Freitag, 15 Mai 2015 21:54)

    Hallo Ulla,

    habe gerade deine Homepage durchstöbert. Wouw....so schön...da kann ich nur gratulieren. Hier werde ich bestimmt öfter mal reinschauen.

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage.....

    Liebe Grüße,
    Renate

  • #4

    Vroni (Montag, 04 Mai 2015 00:37)

    Eine wunderschöne Homepage! Text und Bilder sind ein Hochgenuss!! Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung :-)

  • #3

    Mirjam und Rifka (Sonntag, 03 Mai 2015 22:37)

    hallo, ich möchte euch herzlich gratulieren mit die gelunge HP. Seht super schön aus. Ich werde die entwickelungen der A wurf gerne folgen!
    Viel spaz bei die Aufzucht!
    LG Mirjam und Rifka

  • #2

    Die Achenbachler (Sonntag, 03 Mai 2015 14:48)

    Super!!! das wird gleich bei uns verlinkt, Gratulation zur neuen Seite!
    Liebe Grüße aus der Heimat, Katja, Klaus, Aruna, Cesi

  • #1

    Gisela (Freitag, 01 Mai 2015 11:58)

    Liebe Ulla,
    mit Spannung und großem Interesse verfolge ich hier das Entstehen einer neuen "Eurasier-Internetpräsens". Es wirkt alles so einladend, schöne Bilder und gut gemachte Texte lassen mich auch jeder Seite länger verweilen.
    Das Abenteuer "Eurasierwelpen vom Tal der Mühlen" werde ich gerne weiter im Blick behalten. Diese Seite wird bei meinen "Favoriten" einsortiert - weiter so ... und ein ganz festes Daumendrücken für Chica! LG gisela