Nachrichten von den Bs ab Februar 2019


 

2. Februar 2019

 

Bei Bailey im Hunsrück liegt "ein bisschen" Schnee, und sie will gar nicht wieder rein. Leider muss beim Spaziergang jetzt immer die Leine dran bleiben, weil Bailey läufig ist. Da fehlt ihr das Flitzen über die weiten Felder schon sehr.

Nach der Blutabnahme beim Tierarzt bekam sie einen tollen Verband, wie man auf dem Foto sehen kann.

Nachher, wieder im Warmen, gab es einen superlangen Ochsenziemer, der allerdings mit der gar nicht mehr so kleinen Katze Kira geteilt werden musste. Überhaupt will dieser Tiger immer toben und ärgern. Alles echt anstrengend!


 

9. Februar 2019

 

Und hier sind wieder Nachrichten von dem anderen Hund-Katze-Traumpaar,  Bena und Eddi:

Wenn Bena, wie üblich, auf dem Tisch im Keller gekämmt wird, springt Eddi dazu, und beide werden abwechselnd gebürstet!


 

 

 13. Februar 2019

 

Auch in den Niederlanden bei Benito gibt es mehr nasskaltes Wetter als Winterfreuden.

 

Aber auch er hat wieder einmal ein paar Fotos geschickt - pardon - schicken lassen, wozu hat man schließlich eine Schreibkraft und sonstiges Personal!

 

Es geht ihm prima, aber wie alle hier, wartet er auf den Frühling...

 

 

17. Februar 2019

 

Inzwischen hält er sich fit, am liebsten mit seinen Freunden Abby und Pablo.

Die Bildtitel stammen von Benitos Frauchen...


oben:   Benito on the run

 

links:   Schnelligkeit

oben:  Hallo, Pablo!

 

rechts:   Wiedersehensfreude


 

24. Februar 2019

 

Noch mehr Benito - von allen Seiten! Die wunderschöne Zeichnung kann man hier besonders gut erkennen.

Leider - sagt Frauchen - war im Hof keine Sonne, sonst würde das Fell noch schöner glänzen...


 

 

 

7. März 2019

 

Heute erreichte uns folgende sensationelle Nachricht von Baileys Frauchen:

 

"Bailey ist erfolgreich verpaart worden mit

Jordy-Amanij von den Wuppertatzen.

Sie lässt es sich gut gehen und wir sind bereits sehr gespannt! Anfang April erwarten wir die süßen Teddybären!


 

 

7. April 2019

 

Seit gestern ist Bailey stolze Mama von zwei Rüden und zwei Hündinnen, alle schwarz-marken wie beide Eltern.

Nach anfänglichem Stutzen und Staunen umsorgt sie die Kleinen, als hätte sie nie etwas anderes getan.

 

Wunderschön!

 

Baileys Menschen sind richtig stolz auf sie - und natürlich auf die putzigen Welpen.

 

Schwester Binti, Bruder Benito und Halbbruder Aiko

haben auch schon gratuliert und wünschen samt ihren Menschen alles nur erdenklich Gute!  


 

10. April 2019

 

 

21. April 2019

 

Benni und seine Frauchen wünschen ein schönes Osterfest

 

Genießt wie Benni das schöne Wetter...

 

Liebe Grüße von Benni, Gisela und Pia

22. April 2019

 

Nun seid ihr schon zwei Jahre alt - oder werdet es heute Nacht -, also im besten Jugendalter, aber doch schon ziemlich erwachsen!

Bailey hat inzwischen vier eigene Kinder, die vermutlich gerade dabei sind Augen und Ohren zu öffnen und der Welt mit zunehmender Lautstärke zu verkünden, dass sie weder übersehen noch überhört werden können...

Balou macht bei so mancher Ausstellung eine gute Figur und ist ebenfalls schon im Zucht-

einsatz. 

Binti und Benni wurden Anfang März vermessen und warten nun noch auf ihren Körschein, der pünktlich zum 2. Geburtstag versprochen ist. 

Auch Benito und Bena haben ihre Junghundeuntersuchung absolviert. Vielleicht hören wir da auch bald Neues!

Jetzt wird aber erstmal gefeiert!

Allen sechsen, aber auch Mama Chica und Papa Zuco ein herzlicher Glückwunsch zu so einer tollen Familie !

 

 

Heute hat unsere Bailey Geburtstag!

2 Jahre ist sie nun alt und hat anscheinend den schönsten Geburtstag überhaupt!

Wir wünschen den Bs vom Tal der Mühlen alles Liebe zum Geburtstag!

Jana, Jona und Joyce mit Rudel

 

 

Ein großes Hallo, ihr Lieben!

Ja, so schnell ist die Zeit vergangen, und schwuppdiwupp sind unsere Schätzchen schon zwei!

Wir gratulieren natürlich auch alle zum zweiten Geburtstag.

Über aktuelle Fotos für meine Homepage von allen Geschwistern würde ich mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße

Renate und Heinz mit Benito

 

 

Hallo zusammen,

Benni bedankt sich ganz herzlich für die wunderschönen Glückwünsche und wünscht ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!

 

Liebe Grüße

Pia

 Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Bena und uns geht es gut. Bei diesem schönen Wetter werden wir heute noch "schwenken" und draußen essen. Viele liebe Grüße an alle aus Freudenburg.

Claudia Biwersi mit Familie


Gerade hatte ich die Datei geschlossen, da sah ich, dass auch Balous Menschen sich per Mail gemeldet hatten:

"Fröhlich und gut gelaunt sind wir aus unsetem Osterurlaub zurückgekehrt. Wir verbrachten ihn auf dem Campingplatz. Fröhliche Ostern euch allen!

Wir haben auch Balous Geburtstag gefeiert. Auch allen anderen Geschwistern senden wir "Alles Liebe und Gute zum gemeinsamen Burzeltag!

Liebe Grüße von Janine Scheler-Weiss"


 

24. April 2019

 

Natürlich hat auch Benito Geburtstag gefeiert und zwar auf seinem geliebten Hundedeich. Davon schickt er uns ein paar schöne Fotos!

Wie man sieht, ist er eine richtige Wasserratte und lässt keine Gelegenheit aus sich im Nass zu vergnügen...


 

21. Mai 2019

 

Eine wunderbare Nachricht erreichte uns gerade heute Morgen, 

am 4. Geburtstag unseres A-Wurfes, von Balous Frauchen:

 

"Balou ist heute über Nacht Papa von sieben Welpen (4Hündinnen/3Rüden)

geworden. Wir sind stolz und überglücklich.

Mutterhündin und Welpen sind wohlauf!"

 

Wir wünschen Glück und gutes Gedeihen!

 

 

 

24. Mai 2019

 

Und hier kommen Bailey und ihre Babys (ungefähr 6 Wochen alt)

 

 

22. Juni 2019

 

Und hier kommt Bena mit der neuesten Serie von Starfotos...

 

Ist doch ein hübsches Kind!


 

23. Juni 2019

 

Diese Nachricht kommt von Balous  Leuten:

"Balou und seine Menschen senden schöne Grüße, diesmal aus Meisdorf in Sachsen-Anhalt. Wir haben wieder mal eine VDH-Hundeausstellung mitgemacht:

Offene Klasse - Platz 1 -

mit "vorzüglicher" Bewertung!"

 

Der Beweis liegt bei!